SENIORENZENTRUM

Projekt Übersicht:

  • Seniorenzentrum in Gütersloh
  • Generalplanerleistungen
  • Bestandssanierung und Erweiterung

Projekt Beschreibung:

Das Seniorenzentrum Am Bachschemm in Gütersloh wird von uns während der gesamten Bestandssanierung und Erweiterung planerisch und fachmännisch vor Ort bei der Umsetzung betreut. Hier kommt uns unsere langjährige Erfahrung in dem Bereich der Seniorenheimsanierung, sowie deren Neubau nach aktuell geltenden DIN-Vorschriften für Pflegeheime zu Gute. Die Aufgabenstellung besteht darin, das Objekt im jetzigen Bestand nach neuer DIN-Vorschrift für Seniorenheime total zu sanieren und zu modernisieren.

Der Betrieb des Altenpflegeheimes läuft während der gesamten Bauphasen weiter. Die Umsetzung erfolgt in mehreren Abschnitten. Um derartige Aufgaben bewältigen zu können, bedarf es einer enormen und detaillierten Koordination im Vorfeld, während der Bauphase, sowie hervorragende technische Detail- und Umsetzungskenntnisse. Dieser Aufgabe stellen und widmen wir uns aus Überzeugung und mit Leidenschaft. In dieser Phase ist uns der würdevolle Umgang mit den Bewohnern sehr wichtig, daher erfolgt die Koordination und Umsetzung mit erhöhtem Aufwand und zeitversetzt.